"Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich.
Mein Leben ist eine Aneinanderreihung glücklicher Umstände.
Mein Motto: Entwicklung gewinnt."

Ariane Bock

amp templates

Hallo, ich bin Ariane, Glücksbotschafterin, Medium, Hypnotiseurin und Geistheilerin.
Ich bin ein Mensch, der sich seiner Selbst bewusst ist.
Ich liebe es, Menschen ganzheitlich zu ihrer besten Version von sich selbst zu unterstützen. 
Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenslagen stärken, sie durch Prozesse der Transformation begleiten zählt ebenso zu meinen Fähigkeiten wie sensitive, feinfühlige Vorausschau auf zukünftige Möglichkeiten. 

Manchmal reicht eine Veränderung der Perspektive, manchmal ein Blick auf das aktuelle Lebensumfeld, manchmal auch einfach die ein oder andere Information. Ich sehe und fühle die Persönlichkeit, habe Zugang zu den feinstofflichen Ebenen, den unsichtbaren Elementen.
Meine herzliche Beratung bringt den Menschen ein Mehr an Wissen, Klarheit und natürlich Ruhe, Leichtigkeit und Freude. 
Meine Talente und Fähigkeiten ermöglichen es mir, hinter die Schleier zu blicken. Durch Antworten auf Fragen wirst du dir der Dinge und Umstände in deinem Leben bewusst, kannst Dich auf das Wesentliche besinnen und klar gestärkt deinen weiteren Weg bewusst gestalten, wenn du magst.  Du bekommst eine neue Sicht auf dein Leben, dein Wirken und deine Umstände. 

Ein Mehr an bunten Möglichkeiten eröffnet sich vor dir, und du hast die Wahl!
Gibt es vielleicht etwas, was du dir bewusst machen möchtest? Vielleicht eine Lösung für ein wichtiges Thema? Vielleicht Dein Weg in Deine Einheit von Körper, Seele und Geist?
Gemeinsam stellen wir uns der Herausforderung. 

Meine Waffen? Liebe, Intuition, Intellekt, Mitgefühl, Humor und Positivität.

Meine Werkzeuge? sehen und fühlen, analysieren & vereinen

Mein Motto: Entwicklung gewinnt!

Gern unterstütze ich dich auf deinem Weg zu dir Selbst. 

Jetzt ist die Zeit für deine Wirklichkeit! Nutze sie!

Es herzt dich  Ariane 


Mein persönlicher Werdegang im ganzheitlichen Bereich im Überblick

Gehe genau den Weg, wo Deine Seele, Dein Geist und Dein Körper in Einklang kommen oder im Einklang sind.

19.04.1979

Das Thüringer Mädchen Ariane erblickt das Licht der Welt im grünen Herzen Deutschlands, damals DDR, in der Feengrottenstadt Saalfeld. Ich wachse in einer 200 Seelengemeinde, umgeben von Wald und Wiesen mit vielen Tieren, auf. Zahlreiche unbewusste Fähigkeiten und Gaben, z. B. Hellfühlen und Hellwissen, und einen großen Rucksack an vorgeburtlichen Herausforderungen bringe ich mit. "Na da hat sich meine Seele was ganz Leichtes ausgesucht." dachte ich mir, als ich 9 Jahre alt war. Ein Motto von mr lautet: "Wenn nicht, dann jetzt." 

seit 1999 ASTROLOGIE & ESOTHERIK & TAROT

Bereits Ende der 90er fand mich irgendwie die Astrologie. Zufall oder Schicksal? Wohl eher Bestimmung für das Finden vom roten Faden in mir.
In diesem Jahr durfte ich erstmalig Yoga ausüben. 

seit 2005 ENERGIEARBEIT

& AROMATHERAPIE

Im Handauflegen und in der Geistheilung erhielt ich verschiedene Einweihungen und Unterricht. Da ich dem Ganzen noch wenig vertraute, erlernte ich dieses Wissen von einer ganzheitlich orientierten Schulmedizinerin. Chakrenlehre, Nadis und zugeordnete Lebensthemen stehen auf dem Lehrplan.

seit 2007 PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG, SCHAMANISMUS 

Der russische und der hawaianische Schamanismus rannten mir regelrecht hinterher. Meine Begeisterung war losgetreten. Dieses Wissen hätte ich gern schon in der Schule gelernt. Endlich kann ich die Welt wieder durch meine Kinderaugen sehen. Ich liebe es, den gesamten Organismus mittels olfaktorischem Sinneskanal aktiv am Finden feinster Duftessenzen wie Ho Blätter oder Litsea Cubeba zu stimulieren.

seit 2008 YOGA & MEDITATION

Endlich habe ich eine versierte Yogalehrerin gefunden, die mich aktiv unterstützt, in meine innere Mitte zu gelangen.
Während eines Meditations-Retreat habe ich zum 1. Mal bewusst meine eigene Seele gechannelt.

seit 2009 NLP & MENTALTRAINING 

Bereit gezielt mentale Stärke, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden zu fördern, zeigte NLP auf, wie ich mich bewusst abgrenze für mehr Konzentration auf das Wesentliche. 

seit 2011 TRAUERARBEIT

2010 und 2011 durfte ich meine seelenverwandte Großmutter sterbebegleiten. Mein Kontakt zur geistigen Welt stieg exorbitant an. Mir fällt es leicht, mit dem Tod umzugehen. Ich sehe ihn als Übergang in eine neue Existenz. 

seit 2012 HYPNOTISEURIN IN URSACHENORIENTIERTER HYPNOSE, REINKARNATION &
RÜCKFÜHRUNG

Seit 2013 bin ich bei der NGH, der weltältesten und weltgrößten Hypnoseorganisation, zertifiziert.
Ich liebe Hypnose als Werkzeug für das Sichtbarwerden des Unbewussten, Lösen von Blockaden, Auffinden von Ursachen und zur Förderung der Persönlichkeit. Jetzt habe ich endlich ein Tool und die Kraft, meinen eigenen Raum für Hypnose zu eröffnen. 

seit 2016 AKASHA CHRONIK MEDIUM

Vermehrtes Sehen von Bildern meiner Klienten zeigten mir den Weg zum bewussten Zugang der Akasha Chronik, die jahrelang meine Aufmerksamkeit erregte. Endlich ist die Zeit gekommen, gezielt in der Chronik auf persönliche Art und Weise lesen zu dürfen.

seit 2016 INTUITION & MEDITATION FÜR KINDER & TEENAGER

Kinder in wesentlichen Elementen des Lebens unterrichten war schon seit meiner Kindheit ein Traum. Jetzt wurde es Wirklichkeit. Ich liebe es, auch Kids & Teens in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und -entfaltung zu unterstützen.

2019 PLANETENCODE COACHING

Planeten Code Coaching verstehe ich als geniale Methode zur Unterstützung von Menschen mit all ihren Themen. Ob das eigene Selbst, Karma, Berufung oder Liebe - der Planetencode zeigt genau auf, mit welchen Energien wir arbeiten, leben und wirken.

© Copyright  2020 Ariane Bock